DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish

Styling ECR Gala 2018 in Marx Halle Wien

Styling ECR Gala 2018 in Marx Halle Wien

ECR Party Marx Halle Wien By Impacts Catering 2

Type-2A auf. Während dieses Events arbeiteten unsere Kronleuchter-Spezialisten mit österreichischen Technikern zusammen.
Wir vermieten unsere Kronleuchter in Wien. Auf der Suche nach einem Kronleuchter? Kronleuchter Mieten in Wien? Kontaktieren Sie uns.
Wir waren schon in Wien für eine große indische Hochzeit.
Foto: Philipp Lipiarski i.a. Impacts
Veranstaltungs-Ort: Karl Marx Halle
Auftraggeber: Impacts Cateringsolutions
Technik: Habegger

review Impacts catering solutions: Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für eine absolut perfekte Leistung bedanken! Es war mir eine große Freude mit Dir zusammen zu arbeiten und freue mich bereits jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt

Michel van Dolderen

Autor und Kronleuchterspezialist

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish
Open chat
Hallo, brauchst du Hilfe?
Hallo, brauchst du Hilfe? Ich spreche Deutsch