DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish

Kronleuchter für NDR Klassik Open Air in Hannover

Kronleuchter für NDR Klassik Open Air in Hannover

NDR La Boheme 01

5 Wunderschöne Kronleuchter für NDR Klassik Open Air 2015 in Maschpark in Hannover. 5 Kronleuchter Typ-1AA inklusive Lieferung.
„Mimì! Mimì!“ Ein verzweifelter Rodolfo ruft den Namen seiner verstorbenen Liebsten. So tragisch „La Bohème“ endet, so glücklich sind diejenigen, die Puccinis Oper am Sonnabend in Hannover miterlebt haben. Die berühmten Klänge, gespielt von der NDR Radiophilharmonie, und gewaltige Stimmen in einer unvergleichlichen Kulisse haben den Höhepunkt des zweiten NDR Klassik Open Air zum großen Erfolg gemacht – und 20.000 Opernfans begeistert. Die Oper war ausverkauft, Tausende verfolgten das Ereignis außerdem auf Decken oder Klappstühlen im Maschpark. Dort wurde die Oper live auf einer Video-Leinwand übertragen.

Michel van Dolderen

Autor und Kronleuchterspezialist

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish
Open chat
Hallo, brauchst du Hilfe?
Hallo, brauchst du Hilfe? Ich spreche Deutsch