DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish

3-tägige Hochzeit in Wien voller funkelnden Kronleuchter

3-tägige Hochzeit in Wien voller funkelnden Kronleuchter

Vienna 9

3-tägige Hochzeit in Wien voller funkelnden Kronleuchter
Für eine märchenhafte 3-tägige Indische Hochzeit in Wien haben wir das ganze vervollständigt mit funkelnden, großen Kristall-Kronleuchter.

Für diese Hochzeit haben wir eng mit den italienischen Designern und mit dem österreichischen lokalen Team zusammengearbeitet. Ein Team Kronleuchter Experten wurde von uns dort hingeschickt um die Kronleuchter mit äußerster Präzision zu montieren an der geheimen Location.

Am Eingang werden die Gäste von 3 glänzenden Typ-3 Kronleuchtern begrüßt. Diese Kronleuchter begleiten dich zusammen mit der Ankleidung durch den Eingang zur märchenhaften Hochzeit. Im Hauptsaal angekommen wird man von 2 unserer Typ-6 Kronleuchtern begrüßt; der größte Kristall Kronleuchter von Europa. Neben diese Kronleuchter haben wir 6 Exemplare unserer Typ-3 Kristall Kronleuchter aufgehängt, dies in Kombination mit der Projektion der 4 Jahreszeiten auf der gesamten Innenwand und die hängenden Blumen, und man fühlt sich wie im Märchen.

Unsere Typ-6 Kristall Kronleuchter von 6 Meter hoch, mit Durchmesser von 4,4 Meter und mit einem Gewicht von 500 Kilo glänzten über den internationalen Gästen, und zugleich versorgte Bruno Mars einen tollen Auftritt für das frische Ehepaar. All diese Elemente sorgten dafür, dass Vogue auf die Hochzeit aufmerksam wurde und es online stellte. Die Hochzeit war sogar eine Weile Topthema auf Instagram #sonavsofab Nachricht Kurier.at. Oder sehen sie das an auf Facebook.

Schauen Sie sich das Foto unten an.

Diese Bilder unterliegen dem Urheberrecht.

Michel van Dolderen

Autor und Kronleuchterspezialist

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

DutchFrenchItalySpainPortugalEnglish
Open chat
Hallo, brauchst du Hilfe?
Hallo, brauchst du Hilfe? Ich spreche Deutsch